peter-428595

0

Geboren Enga - Schwarz - Enga Schuh hat einen Retro-1930er Jahre, aber so klassische * immer * im Stil. Das Fu?bett, vor allem die Ball-Bereich, ist tief gepolsterte und an der Ferse ist robust stabil erscheinen, ohne \Meine einzige Beschwerde über Komfort ist die Riemen reiben ein wenig, aber das ist mit jedem Schuh dieser Art normal ist. Ich getragen habe, sie zur Arbeit und kurze Besorgungen. Sie sind OK, um zu Fu? 1 / 4 Meile oder so. Ich kaufte sie mit einem Vintage 1930s-40s Stil zu kleiden ... das klassische Design zu gehen ist vielseitig für Arbeit und Soziales. Es gibt andere, niedlicher, Schuhe würde ich kaufen, wenn ich normale Fü?e hatte, aber ich habe Fu?verletzungen. Im Vergleich zu anderen * Komfort * Schuhe sind niedlich und sexy sehen nicht altbacken.

Peter kaiser schuhe:peter-428595

Haben Sie Interesse an der Peter-Kaiser-Stil peter-428595 oberen Display. peter-428595 Der Stil ist die Peter-Kaiser von Frauen Schuhe. Peter Kaiser Produktion wird in der extremen Wert auf die sorgfÄltige Auswahl der Materialien ist in der QualitÄt auf Stil peter-428595. Peter Kaiser von Style peter-428595 links seine Philosophie ist und immer treu und absolute Trend in der Mode. In unserem Shop finden Sie eine umfassende Auswahl an Damen Schuhe wie peter-428595 Stil von Peter Kaiser.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen