kaiser-429403

0

Great über alle Sandale - Ich habe Rainbow Marke Sandalen für die letzten 7 Jahre lang getragen und als meine letzte Paar trug sich entschied ich mich, etwas Neues auszuprobieren. Ich bestellte und kehrte ein Paar Clarks, Riffe, und Tommy Bahama Sandalen, bevor ich den Chaco gekauft? S. Ich habe diese Sandalen für 2 Wochen und nun mussten sie sind wundervoll. Ich habe ein wenig breiter Fuss, aber meine wahre Größe in diese Sandalen passt großartig. Sie haben viel mehr Kontrolle und Stabilität als die Regenbögen. Ich glaube, dies ist wegen der höheren Absatz, und Kontur der Fußbett. Es ist wirklich Kissen Ihren Fuß gut. Sie waren ein wenig steif auf den ersten, sondern nach etwa 3 Tagen des Tragens von ihnen fingen sie an, in schön zu brechen. 2 Wochen später, und ich bin überzeugt, dass diese die besten Sandalen für mich sind. Da für die Haltbarkeit, ich hoffe, sie halten sowie die Rainbows haben. Ich habe gehört, Chaco? S sind extrem haltbar sowie.

Peter kaiser schuhe:kaiser-429403

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen