peter-429514

0

Große Schuhe - Wieder ist der Service von Logohoo 10 out of 10. Die Schuhe sind eine großartige Möglichkeit für diejenigen, die brauchen eine einzige steifer als Anasazi, aber mit einem guten Grip. Angesichts Ich habe mit Scarpa seit dieser Zeit bin ich sehr glücklich mit diesen fünf Top-Ten. Vielleicht haben sie ein wenig weicher, aber der einzige fühlt sich ein bisschen mehr klebrig, so das Gleichgewicht gibt ein gutes Ergebnis. Über die Größe, las ich, dass sie nicht bekommen, so groß wie andere, weil sie synthetisch sind. Doch aufgepasst! Sie haben noch ein bisschen größer werden. Als ich sie kaufte, war mit einem Fuß fest in ihrem Schuh komprimiert, jetzt fühle ich mich, dass ich zu ihnen, um die maximale Bindung haben, sonst fühle ich es locker. Ich würde sagen, dass sie die Hälfte kleiner als die Anzahl Anasazi sind. Die Gurte können Sie binden sie sich schnell, einfach und komfortabel. Gute Schuhe für breite Füße auch.

Peter kaiser schuhe:peter-429514

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen