kaiser-429690

0

Hallelujah! Ich habe für ein Paar Stiefel, die regen mich fit und gut aussehen gesucht. Ich trage ein Kleid Größe 11 Schuh und haben in der Regel bis zu 12 oder Herrenschuhe Größe beim Kauf jeder anderen Art von Schuh. Ich habe versucht, einige der Männer regen Stiefel und während sie lang genug waren, waren sie viel zu breit und fast geschrien \Dann fand ich diese Stiefel und befahl ihnen, in einer 11 und A 12, und die 11 passt perfekt mit mittel-dicke Socken. Eine Person mit einem breiten Fuß könnte, Größe bis haben, aber meine schmale Füße sind sehr froh, in ihnen und ich glaube nicht rund slosh überhaupt. Ich habe sie in der rot / blau, und sie sind sehr nett, kein Holzfäller hier! Logohoo, schließen Sie mich.

Peter kaiser schuhe:kaiser-429690

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen