kaiser-429666

0

Ich bin aus England I Dr Martens Schuhe lieben. Ich trage sie seit Jahren. Wer nicht sagen kann, der Unterschied zwischen dem echten Made In England Dr Martens Schuhe, verglichen mit dem Made in China oder Asien Schuhe, hat keine Erfahrung mit Dr Martens Shoes, vor allem der Jahrgang 1461. Der England diejenigen sind von guter Qualität Leder. Die Passform fühlt sich gut und einmal gebrochen, fühlen sie sich sehr bequem wie Pantoffeln. Das Nähen ist eine tiefere gelbe, wo, wie diejenigen der China sind hellgelb. Die China Dr Martens Schuhe sind von geringer Qualität Leder (nicht sagen, ob sie aus echtem Leder überhaupt) sie auch wie die Hölle verletzt wurden. Fake aussehenden und sehr glänzend. Der wirkliche Dr. Martens sind nicht glänzend. Lohnt sich zusätzliches Geld zu haben, die reale Made In England Schuhe. Auch viel Platz für die Füße auch! Ich hoffe, Zappos weiterhin die reale Macoy auf Lager haben, wie ich Schwierigkeiten haben, diese Schuhe, wenn ich zurück nach London für einen Besuch zu gehen und kaufen sie bei der Dr. Martens speichern. Cheers Kim Stewart

Peter kaiser schuhe:kaiser-429666

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen