kaiser-429812

0

Ich kaufte mir mein erstes Paar Ugg Riemen vor einigen Jahren, wenn ich etwas brauchte, um für immer durch die Sicherheitskontrolle und zu Fuß durch den langen Flur, ein Flugzeug zu Tor zu tragen. Ich habe in ihnen in den Sommermonaten lebte seitdem, sobald es zu warm wird für meine Ugg Hausschuhe. Offensichtlich sind die Riemen nicht für schwere Wanderungen, da fehlt Bogen zu unterstützen, aber diese großen zu slip on für den täglichen Rundgang sind. Mit Arthritis in beiden großen Zehengelenke Ich finde anderen Sandalen mit Riemen quer über diesen Bereich kann unbequem sein. Das sind die besten die ich je Riemen wegen der Schaffell gefüttert und Ledersohlen habe gehört, dass Schimmel zu den Füßen. Ich habe die hellbraune, die Schokolade, und die schwarze Wildleder.

Peter kaiser schuhe:kaiser-429812

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen