peter-429814

0

Ich kaufte diese auf der großen reviews, aber fand sie zu fest sein, mit sehr dünnen Sohlen und bieten keinerlei Unterstützung. Sie werden nicht den ganzen Tag in diesen Schuhen, es sei denn Sie genießen das Gefühl als würde man barfuß gehen. Ich will nur ehrlich sein. Sie sind liebenswert und niedlich für ein paar Stunden, aber erwarten Sie nicht, den ganzen Tag verbringen und keine wunden Füße, wenn Sie tatsächlich zu Fuß sind etwa in ihnen. Ich musste einen Schuhspanner benutzen, um sie strecken beide aus, die gearbeitet, aber es war nicht das, was ich erwartet hatte, besonders nach den Bewertungen und der Preis. Ich behielt sie nur, weil sie so niedlich sind und eine Größe bis würden nicht verändert, wie eng sie wegen der Gummizug am oberen Rand das Gefühl haben, dass Kürzungen in die Seite des Fußes. Wäre wahrscheinlich noch komfortabler, ohne sie, aber dann könnten sie rutschen.

Peter kaiser schuhe:peter-429814

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen