kaiser-428864

0

Dancing Shoes - Ich war über diese Schuhe fragen, dachte ich, ich würde sie auszuprobieren. Ich begann wieder in Square Dance wieder. Ich war über die Ferse besorgt, aber alles geht gut mit den Schuhen. Sie passen sehr gut auf die Größe, Lage gut zu drehen, ohne irgendwelche Probleme. Die einzige Sache ist, dass der Gurt eine seltsame Farbe rosa ist. Es ist nicht eine leuchtend rosa noch ein dumpfes pink. Ich wünsche, dass das Gurtband schwarz war für den Rest des Schuhs entsprechen. Ich bin sehr zufrieden mit den Schuhen, und ich kann ohne Schmerzen in den Füßen tanzen und keine Blasen sogar das erste Mal, sie trägt. Sie sind eine Leinwand und sich wohl fühlen, um in die ganze Nacht tanzen und noch einige mehr.

Peter kaiser schuhe:kaiser-428864

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen