peter-428795

0

Dansko Strikes Out - In meinem Bestreben, ein Paar Schuhe trage ich den ganzen Tag über finden konnte, ging aber gut mit einem Rock, hoffte ich Dansko kommen würde, um mich zu retten. Ich kaufte von ihnen mein viertes Paar ihrer Schuhe dieser Zeit, die Tuttie, nur um herauszufinden, dass ich in bin nur so viel Schmerz am Ende eines jeden Tages. Ich halte diese für ein relativ teures Paar Schuhe, und bin enttäuscht, dass sie so viel kosten und fit fühlen, und etwa die gleiche wie jedes Paar billiger, die ich je gekauft habe. Normalerweise würde ich meinen Ruf auf dem Spiel Danskos Schuhe, aber diese sind nicht komfortabel im geringsten. Die Kugeln der meine Füße sind so viele Schmerzen nach einem anstrengenden Tag in diesen Schuhen, dass ich sie ziehen lassen. Die Schuhe sind niedlich, aber nicht für den ganzen Tag auf den Beinen entwickelt.

Peter kaiser schuhe:peter-428795

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen