kaiser-428881

0

Entt?uschung - ich kaufte zwei Paar Sandalen für eine letzte Reise nach Las Vegas. Ich wollte etwas, das bequem sein für viele Wander würde, aber das w?re sch?n aussehen mit R?cken auch. Das Design dieser Schuh ist ansprechend-Art zierlich und sportlich zugleich aber die Tatsache ist, sind die Gurte zu eng, um Unterstützung zu leisten. Das Fu?bett und Riemchen passen, aber den vorderen Riemen gab zu viel Raum. Vielleicht ist das Problem ist, dass ich von einer 38 (\Fü?e. Das Lackleder auch reibt die Haut, und am Ende von nur wenigen Stunden zu Fu?, hatte ich die Anf?nge der Blasen an meinen kleinen und gro?en Zehen, wo die Zehenbandage getroffen. (Ich hatte kein Problem mit dem Knoechelriemchen.) Musste ich auch irgendwann versuchen, eine herausnehmbare Sohle auf das Patent zu verhindern Fu?bett aus Quietschen und Reiben. In den letzten paar Wochen habe ich versucht, sie in zu brechen, aber es hat nicht funktioniert. Sie passen einfach nicht gut zu viel Platz unter der vorderen Riemen. Ich habe auch versucht, sie zu meiner Mutter, die die gleiche Gr??e hat, zu Fu? zu geben, aber sie testete sie aus und fühlte auch, dass sie nicht an den Fu? sehr gut zu halten, und deshalb tat sie ihnen nicht trauen, Unterstützung zu geben. Ich wünschte, ich h?tte nicht das Geld für diese Schuhe ausgegeben. Ich liebe die ich von Born Sandalen Logohoo vor ein paar Monaten bekam. Ich würde diese Marke jedem empfehlen.

Peter kaiser schuhe:kaiser-428881

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen