peter-428873

0

Unterrichtszeit für Doc Martens (und Logohoo) - bekam ich mein erstes Paar Doc Martens Stiefel im Alter von 17, und dies ist mein drittes Paar (I? M 43 Jahre alt, das waren mein Geburtstagsgeschenk) - Docs zuletzt fast immer; in der N?he einem Jahrzehnt im Durchschnitt für mich! Das Debüt für dieses neue Paar war Cruefest in NJ (Stehen und Gehen um etwa 6 Stunden, einschlie?lich einer toben im Wald vom Parkplatz zum Veranstaltungsort) und ich habe nicht eine Blase oder fühlen irgendwelche Beschwerden (ich trug Socken und Jeans, keine Strümpfe und einen Rock, aber die Socken-Dinge wahrscheinlich ein wenig gepuffert). Der Stahl Zehen waren in einer Menschenmenge, ich hatte nicht das Gefühl einer dieser betrunkener Radfahrer Schritt auf meine Fü?e gro?! Sie waren ein wenig warm, vielleicht nicht die beste Wahl für ein Konzert im August, aber ich wette, sie werden im Herbst und Winter gro?. Normalerweise kaufe ich die straffere klassischen Docs Stiefel, weil ich petite bin, aber Ich mag diesen Stil noch mehr-die dicke Sohle ist Steigerung, und das Boot ist nicht allzu klobig für meine Gr??e, sogar mit der Sohle und Stahlkappe. Sie sind alle aus Leder und sehr, sehr robust, werde ich wohl 60 Treffer, bevor ich mein n?chstes Paar neue brauchen. Wenn Sie Doc Martens lieben, lieben Sie dieses Boot. Just remember-Docs um einen gro?. Und wie immer, kam diese Schuhe mit allen von der Vortrefflichkeit Logohoo-Logohoo, nachdem sie festgestellt, kaufe ich Schuhe nirgendwo sonst, sie nicht für die Auswahl und den Kundendienst zu schlagen sein.

Peter kaiser schuhe:peter-428873

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen